Eltern-Online: Welche Untersuchungen sind bei einem Kind mit NF wichtig?

Für Eltern und Angehörige von Kindern mit NF

Beschreibung

Referentin: Dr. med. Pia Vaassen, Kinder- und Jugendmedizin (NF-Zentrum Duisburg) und Annette Höinghaus

-> Zugang zur Onlineveranstaltung


Wichtig für die Teilnahme:

Bitte zur Anmeldung den Benutzername "mitglieder" eingeben und das aktuelle Passwort aus der NFaktuell bereithalten.

Bitte 10 Minuten vor dem Termin da sein und prüfen, ob alles funktioniert.

(Bitte melden Sie sich für unsere bessere Planbarkeit über das Onlineformular auf dieser Seite an. Eine kurzfristige Teilnahme ist aber auch ohne Anmeldung über den Link möglich)

Anmeldung

Frau Herr Divers Familie

Ich bestätige meine verbindliche Anmeldung zur obengenannten Veranstaltung und erkläre mich mit den nachfolgenden Seminargrundsätzen- und Bedingungen dieser Anmeldung ausdrücklich einverstanden.