Weihnachtsfeier / Neujahrsfeier 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Köln-Bonn

Am 14.12. hatten wir unsere Weihnachtsfeier in unserem Gruppenraum, im Paritätischen Haus der Selbsthilfe in Köln. Wir hatten den Tisch festlich geschmückt und mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen und Butterstollen gedeckt, die wir bei einem heißen Kaffee, Kakao oder Tee, in gemütlicher Runde verspeisten.

Wir unterhielten uns über interessante Themen und im Hintergrund klang leise Weihnachtsmusik aus den Boxen.

Die Geschenke, die jeder zum Wichteln mitgebrachten, wurde mit einer Nummer versehen und jeder musste dann eine verdeckte Nummer ziehen. Das jeweilige Geschenk zu der passenden Nummer, durfte man sich dann abholen.

Am späten Nachmittag wurde der Tisch erneut gedeckt, diesmal mit selbstgemachtem Nudelsalat und heißen Würstchen.

Zum Abschied gab es noch für jeden einen kleinen Weihnachtman und mit frohem Fest wünschen gingen wir Nachhause.

 

Gruß Angela

Leo_Köbo_hat_Weihnachten