Online-Seminar: Einsamkeit

Online-Seminar für Erwachsene mit NF und Angehörige

Beschreibung

Das Thema "Einsamkeit" ist vielschichtig, es gibt nicht das   e i n e  Wunderrezept und alles ist gut. Aber es gibt eine Menge größerer und kleinerer Aktivitäten, die wir uns näher ansehen können.

Da ist sicher auch etwas für DICH dabei.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Organisation: Siegrid Sommer

Bei Anmeldungen, die kurzfristiger sind als 48 Stunden vor dem Termin oder sonstigen Fragen, bitte direkt bei Siegrid melden:

meeting@bv-nf.de wenden

Telefon: 09874 3179516

Anmeldung

Frau Herr Divers Familie

Ich bestätige meine verbindliche Anmeldung zur obengenannten Veranstaltung und erkläre mich mit den nachfolgenden Seminargrundsätzen- und Bedingungen dieser Anmeldung ausdrücklich einverstanden.