Gruppenleitertagung 2021 – WARTELISTE

INTERNE VERANSTALTUNG für GruppenleiterInnen

Beschreibung

*Veranstaltung geschlossen - nur noch Wartelistenplätze*

Die Selbsthilfe ist ein wichtiger Pfeiler im Gesundheitssystem. Die Gestaltung der
Selbsthilfegruppenarbeit und vor allem auch der Kommunikation in- und extern ist uns
sehr wichtig.

Im Rahmen der Gruppenleitertagung erarbeiten wir zielgerichtet Kernthemen der erfolgreichen Selbsthilfearbeit. Beispielhaft sollen hier eine gute Feedbackkultur, Resilienz und der Umgang mit Stress genannt sein.

Die Veranstaltung findet vom 22. - 24.10.2021 im Schlosshotel Hörselberg-Hainich statt.

Teilnehmerbeiträge: 20 € für Mitglieder

Anmeldung

Frau Herr Divers Familie

Ich bestätige meine verbindliche Anmeldung zur obengenannten Veranstaltung und erkläre mich mit den nachfolgenden Seminargrundsätzen- und Bedingungen dieser Anmeldung ausdrücklich einverstanden.