Mücke-Treffen *Warteliste*

Eine Veranstaltung für Erwachsene und Kinder mit NF2 und ihre Angehörigen in Oberwesel

Beschreibung

Seit inzwischen über 25 Jahren kommen alljährlich rund 45 Menschen mit NF2 teils allein und teils mit Angehörigen zusammen, um gemeinsam ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Unbeschwert vor allem deswegen, weil alles so barrierefrei wie möglich gestaltet wird und alle das bunte Programm von Vorträgen bis hin zu Ausflügen genießen können.

Im Jahr 2022 findet das Treffen erstmals nicht am Flensunger Hof in Mücke statt, sondern wagt einen Versuch in der Jugendherberge Oberwesel. Auch dort sind alle Menschen mit NF2, ob Neuling oder alte Häsin, herzlich willkommen. Das Programm bleibt wie immer bis zur Anreise geheim und für alle eine Überraschung.

Die Teilnahmegebühren belaufen sich für Mitglieder auf 40€ und für Nicht-Mitglieder auf 80€.

Reisekosten werden erstattet.

Weitere organisatorische Details klären wir mit Euch nach der Anmeldung per eMail.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung

Frau Herr Divers Familie

Ich bestätige meine verbindliche Anmeldung zur obengenannten Veranstaltung und erkläre mich mit den nachfolgenden Seminargrundsätzen- und Bedingungen dieser Anmeldung ausdrücklich einverstanden.